Das Gewinnspiel – reloaded

Treue Leser meines Blogs kennen es schon: Das Gewinnspiel. Wer von Euch ein Mail an Gewinnspiel@torfprogramm.de mit dem Betreff „Gewinnspiel“ – oder so ähnlich – schickt, kann an der Auslosung eines fabelhaften (jedenfalls gebe ich mir Mühe) Tapas-Abend bei mir teilnehmen. Die Details:
-Teilnahmeschluss ist der 23.11. 23:59 (das theoretische Ende der Reisebeschränkung nach Andalusien). Mutwillige, kurzfristige Verlängerungen durch den Spielleiter (mich) sind möglich.
– Ausgelost werden drei Teilnehmer, die jeweils mit Begleitung zum Essen eingeladen sind.
– Erfüllungsort und -zeit: München, Zeit: mal sehen. Corona macht ja einiges unplanbar. Spätestens sollte es im September 2021 sein.
– Nur eine Mail pro Teilnehmer kommt zur Auslosung. Falls zwei Personen gewinnen, die sich gegenseitig als Begleitung wählen würden, gibt es Nachrücker.
– Auslosung unter unabhängiger Aufsicht.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Linke Touren übrigens auch.
– Batteries not included, some assembly required.
Warum das Ganze? Ich will wissen, wer das hier liest. Einige von Euch schreiben Kommentare – Danke! – bei anderen erfährt man’s irgendwann beiläufig aus einer Mail („Wir wissen, dass es Dir gut geht, denn wir lesen Deinen Blog“), aber es hilft mir echt, mir mein Publikum vorzustellen, wenn ich schreibe. Also ist das Gewinnspiel ein perfider Trick, dass Ihr Euch alle melden müsst (außer Ihr mögt halt nicht zum Essen eingeladen werden).

Edit: es werden neben Email auch alternative Kommunikationsformen anerkannt. Kommentare, Telefonate, Postkarten, Whatsapp – aber der Wunsch auf Teilnahme sollte erkennbar sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Gewinnspiel – reloaded

  1. Nina sagt:

    Gewinnspiel!!!! 🙂

  2. Jochen sagt:

    Essen! Wegen Sieg bei GEWINNSPIEL! Ich weiß, dass es gemein wäre, wenn ich gewönne. Aber so ein Abend ohne Rinderfilet könnte ja auch mal was sein. 🥗🥳

  3. Schorsch sagt:

    Ich lese alle deine Blogs, nur mal so als Rückmeldung.
    “ Kriagst wieda lange Zähn?“ lautet das regelmäßige Mitleid meiner lieben Frau, wenn ich ihr deine Bilder zeige. Das heutige Bild ist beeindruckend. Wie lautet die Schlankmachereinstellung in deinem iPhone? Könnt ich in Corona Zeiten gebrauchen.
    Das Gewinnspiel überlasse ich anderen, die Forschung hat doch keine Tapas auf der Karte. Oder geht der Brotzeitteller als Appetithäppchen-Sammlung durch?
    Schreib nur immer schön weiter, ich lese es gern und bekomme einen nautischen Grundkurs dabei. Eine gute Weiterreise!
    LG
    Schorsch

  4. Schorsch sagt:

    Nachtrag: Deine Gesichtsfarbe ist schon eine Provokation.
    Aber eine viel angenehmere als die der faulen Orange in Washington, District of Florida!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.