Bilder Tasmanien 2

Bilder, passend zu dem Beitrag „Ein Glas Wein im Kunstgefängnis. Es fängt an mit der Tour von Wineglass Bay, und einem der seltenen Momente, wo Chris einen SonnenAUFGANG fotografieren konne.
_MG_3432

Das ist eine ‚Tiger-Snake‘, und sie ist giftig.
_MG_3447

_MG_3442

_MG_3451

_MG_3457

_MG_3463

_MG_3474

_MG_3493

_MG_3497

_MG_3498

_MG_3504

Das ehemalige Hochsicherheitsgefängnis von Port Arthur
_MG_3509

_MG_3516

_MG_3523

_MG_3531

_MG_3539

_MG_3551

Einen wilden, lebendigen tasmanischen Teufel habe ich leider nicht gesehen.
_MG_3559

Im MONA in Hobart. Der Eigentümer heiratet, und sperrt dazu einen Teil seines Museums. Frechheit!
_MG_3563

_MG_3578

_MG_3583

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bilder Tasmanien 2

  1. Andrea sagt:

    Also, rohe Eier als Tischdeko für eine Hochzeit finde ich jetzt schon sehr starke Symbolik…. Dafür gefällt mir die Kajagoogoo-Frisur von der Pflanze gut! (NB wer hier kennt noch Kajagoogoo?)

  2. Sonja sagt:

    War das Erwin Wurm (dickes Auto, rot)?
    Ja, den pflanzlichen Hippi find ich auch super.

    • admin4torfprogramm sagt:

      Da kennt sich jemand aus! Ja, der ehemalige Porsche hat Wiener Nummertaferl und wurde von Herrn Wurm mit Erdnüssen und anderen Allergenen traktiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.