Was ist dazwischen passiert? (Sep ’19 – Dez ’19)

Irgendwann versuche ich auch die Geschichten zwischendrin zu erzählen – wenn ich mal Zeit hab…

Deshalb hier ein paar der Ereignisse zwischendrin. Kurz geschildert, vielleicht werden daraus mal ‚echte Artikel‘

  • Natürlich haben wir die Seestern von Kreta wieder nach Kalamata gebracht. Lauter routinierte Segler, kein aufregendes Wetter. Aber immerhin eine Kunstprofessorin und einen echten modernen Opernkomponisten kennengelernt.
  • Da wir wieder in Kalamata überwintern, haben wir noch einige Projekte in Angriff genommen, von einer professionellen Segelwartung zu einigen Verschönerungen. Mittlerweile kennen wir die Handwerker in Kalamata ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.