Und jetzt erstmal Urlaub

So, gute zwei Monate Reisen liegen nun hinter mir, mit viel erlebtem. Heute habe ich Frank, Peter und Matthias in Bangkok am Flughafen getroffen, und wir sind nach Phuket weitergeflogen, wo wir ab morgen für zwei Wochen ein Segelboot gechartert haben.
Ob ich da so viel erzählenswertes erlebe, oder Strom und Netz für die Veröffentlichung finde – das wird sich zeigen. Ich pflege den Blog sicherlich weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Und jetzt erstmal Urlaub

  1. Klaus Merz sagt:

    Und was hast du bist jetzt gemacht??? Gruß Papa

  2. Thiemo sagt:

    Hi Chris, nach so viel „Anstrengung“ hast Du dir das bestimmt verdient!
    Immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!
    Thiemo & Steffi

  3. Andrea sagt:

    Na, dann grüß mir die Erika schön, die war in der Aufzählung der Crew nicht genannt, stösst sie erst später dazu?

  4. Norbert sagt:

    Schönen „Urlaub“ wünschen dir Annerose und Norbert vom kalten Niederrhwin.

  5. Oliver sagt:

    Habe heute mit dem Energiemanager eines Papierkonzerns telefoniert – potenzieller Kunde, den ich vor 3 Jahren zum letzten Mal gesehen habe. Er will Anfang Februar nach Kambodscha, da habe ich ihm natürlich Deinen Blog empfohlen. Nach 2 Stunden kam die Antwort: „Er hat echt Talent zum Schreiben“. Originalmail mit Kontaktdaten schicke ich Dir separat durch.
    Weiter so und viel Spaß beim Segeln !

  6. Erik sagt:

    Ich glaub’s ja nicht! Du hast das Bild auf Deinem Blog geklaut!!!!! (http://www.waffen-jagen-strassburg.com)

  7. Christian sagt:

    Fair winds?

  8. Stephan sagt:

    Was treibst Du Dich denn auf Waffenseiten rum, Erik?

  9. Andrea sagt:

    Hab am Wochenende meine erste eigene Wurst gemacht, falls man mit einer .45ACP oder einer .44RemMagnum auch bspw. ein Wildschwein erlegen könnte, dann hätte ich Interesse …

  10. Christian sagt:

    …und Urlaub……Und…..Urlaub…….
    😉

  11. Oliver sagt:

    Ich vermisse Deinen Urlaubsbericht.
    Viel Spaß und schönen Wind.
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.