Unbefristet ist nicht lebenslänglich

Und so beginnt das Abenteuer: eine Sammlung von zielgruppenorientierten Abschiedsmails an Kollegen, ehemalige Kollegen, Freunde, und vielen Leuten die gleich mehreres davon waren. Mails, ähnlich wie dieses:

Liebe Freunde,

nach 25 Jahren OSRAM kam die Erleuchtung – unbefristet ist nicht lebenslänglich. So werde ich spätestens am 13.9. das Unternehmen verlassen. Ich habe bei OSRAM spannende Zeiten erlebt, und blicke auf diese Zeit mit Stolz zurück. Doch nun mache ich mich frohen Mutes auf in die Zukunft, wo ich auch weiterhin dem Thema Nachhaltigkeit treu bleiben will. Dennoch, auch ein weinendes Auge ist dabei, denn ich habe nicht nur gerne mit meinen Kollegen zusammen gearbeitet, sondern viele auch als Freunde kennengelernt. Sie werden mir fehlen. Andererseits – aus der Welt werden wir nicht sein, dafür soll auch ein Blog sorgen.

Liebe Grüße, Chris

Mit freundlichen Gruessen / Kind regards / saludos / salutations

Christian Merz

Director Sustainability
OSRAM GmbH
Sustainability
CC&IR SU
Marcel-Breuer-Str. 6
80807 Muenchen
Tel: + 49 89 6213 3211
Mob: + 49 160 535 6744
email: C.Merz@osram.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.