Fotos AUS Teil 5 – Sydney

Eindrücke von Sydney – ein Ibis, von mir privat ‚der Vogel mit der durchgescheurten Socke auf dem Kopf‘ genannt.
_MG_2233

Wahrzeichen von Sydney – die Oper und die Harbour Bridge
_MG_2283

_MG_2297

_MG_2302

_MG_2314

Das unerlaubt geschossene Foto der Symphony Hall – für 40 AU$ hätten sie mich noch per Fotoshop in den Vordergrund gepackt.
_MG_2321

_MG_2376

_MG_2380

Bondi Beach und Wassersport in Sydney Harbour
_MG_2396

_MG_2337

Älter Gebäude gehen in Downtown Sydney etwas unter. Beim ersten musste ich spontan an den Vorfilm von Monty Phythons Sinn des Lebens denken, das zweite steht in ‚The Rocks‘
_MG_2350

_MG_2362

Das Maritime Museum und eine Kopie der Endeavour
_MG_2269

Als Ingenieur und Schiffsbegeisterter muss man hier schwach werden.
_MG_2430

_MG_2444

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fotos AUS Teil 5 – Sydney

  1. Fasching sagt:

    endlich ein paar Fotos, erleichtert die Vorstellungskraft ungeheuer…
    Wann kommst du eigentlich zurück nach Europa, hier tut sich allerhand, aber du liest ja auch Nachrichten

  2. Stephan sagt:

    Socke klasse
    Monty trifft’s genau
    Schiffe verstehen immer gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.