Fotos AUS Teil 5 – Sydney

Eindrücke von Sydney – ein Ibis, von mir privat ‚der Vogel mit der durchgescheurten Socke auf dem Kopf‘ genannt.
_MG_2233

Wahrzeichen von Sydney – die Oper und die Harbour Bridge
_MG_2283

_MG_2297

_MG_2302

_MG_2314

Das unerlaubt geschossene Foto der Symphony Hall – für 40 AU$ hätten sie mich noch per Fotoshop in den Vordergrund gepackt.
_MG_2321

_MG_2376

_MG_2380

Bondi Beach und Wassersport in Sydney Harbour
_MG_2396

_MG_2337

Älter Gebäude gehen in Downtown Sydney etwas unter. Beim ersten musste ich spontan an den Vorfilm von Monty Phythons Sinn des Lebens denken, das zweite steht in ‚The Rocks‘
_MG_2350

_MG_2362

Das Maritime Museum und eine Kopie der Endeavour
_MG_2269

Als Ingenieur und Schiffsbegeisterter muss man hier schwach werden.
_MG_2430

_MG_2444

3 Gedanken zu „Fotos AUS Teil 5 – Sydney

  1. endlich ein paar Fotos, erleichtert die Vorstellungskraft ungeheuer…
    Wann kommst du eigentlich zurück nach Europa, hier tut sich allerhand, aber du liest ja auch Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.