Ein paar Bilder aus Vietnam – Mekong Delta und Saigon

Flußfahrt nach Chau Docimage002

IMG_4669

Die schwimmenden Märkte bei Can Thoimage003

 

image004

 

image005

 

image006

In der Nudelfabrik
image007

Und dann noch eine Hochzeit, Schnaps und Gesangseinlagen um 8:30 morgens
image001

 

image008

Willkommen in Saigon. Familienkutsche
image010

Kriegsreste bei den Tunneln von Cu Chi, und in Saigon selber
image011

 

image012

 

image013

 

image014

Onkel Ho wacht noch heute über Vietnam
image020

Eindrücke des kolonialen Saigons, und des modernen
image021

 

image017

 

image018

 

image019

Mal wieder ein Kochkurs.

image025

 

image026

 

image027

Saigon bei Nacht
image022

 

image023

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ein paar Bilder aus Vietnam – Mekong Delta und Saigon

  1. Andrea sagt:

    Super, jetzt hat man auch Gesichter zu den Namen. And, by the way, du schaust super aus. Wenn das so weiter geht, bist du dünner als ich wenn du wieder in Deutschland aufschlägst. Wobei – in Australien hat doch sogar Christiane enorm zugenommen, und das will was heissen… Viel Spass noch, und ich verfolge eingehendst deine Postings.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.