Das Nikolausgewinnspiel ist entschieden

Noch in Thailand hat eine unabhängige Erika die Ziehung der Gewinner beaufsichtigt. Die Gewinner wurden benachrichtigt, und werden aus Datenschutzgründen hier nicht genannt. Die Verlierer hingegen sind:
Adrian
Bartolomäus
Xaver
Roswitha
Heinz-Rüdiger
…und 24 Teilnehmer, die sich nun anderweitig zu einer Essenseinladung einschmeicheln müssen – do your best!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Das Nikolausgewinnspiel ist entschieden

  1. Brücke sagt:

    Ich schmeichel als Erster, Du beneidenswerter und glücklicher Weltreisender! Ach wie ich mich denn freute, Deine erlernten, weltmännischen Kochkünste am eigenen Leibe erfahren und ihn damit ergötzen zu können! Das wäre mir ein fest für Körper UND Geist!

    …in so etwa? Mir ist kotzübel, sorry…

    😉

  2. Stephan sagt:

    Ja, ja, ist ja schon gut….verstanden

  3. Erik sagt:

    Dann wart ich halt bis zu Deinem Geburtstag!

  4. Ebi sagt:

    Hm, neues Haus, neue Küche, die getestet werden will…
    Ist das für dich genug Herausforderung?

  5. sonja sagt:

    Hei! Moment!
    Habe verdächtig geniale Einschmeichelmail geschickt gehabt (.. jaha!) und nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten, dass sie auch wirklich angekommen ist.
    Ich befürchte hier schwerwiegende Bevorzugung durch potentielle Wein oder Essensbestechung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.